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Fitness-Ideen

Veröffentlicht in: Gesundheit

Wenn die Menschen älter werden, lassen sie oft ihre Fitness rutschen. Der Druck eines Jobs, Ehepartners und Kinder hat oft Vorrang vor dem Training. Wenn Sie müde sind von der Art, wie Sie Ihren Körper rutschen lassen haben, dann folgen Sie diesen Fitness-Tipps, die unten aufgeführt sind. Sie werden dir helfen, in die Form zu kommen, in der du warst, als du ein Teenager warst.

Ein guter Weg, um Ihre Ausdauer für Langstreckenlauf aufzubauen, ist es, die Strategie der ostafrikanischen Läufer zu übernehmen. Beginne langsam für das erste Drittel deines Laufs, dann gehe für das zweite Drittel in normaler Geschwindigkeit, und gehe mit deinem schnellen Tempo, um deinen Lauf zu beenden.

Steigere deine Fähigkeit zu springen. Stellen Sie sich am Fuß einer Treppe auf und springen Sie von der unteren Stufe auf den Boden. Fahren Sie fort, bis Sie sich in dieser Höhe wohl fühlen. Sobald Sie sind, bewegen Sie sich zu etwas höher. Stellen Sie immer sicher, auf was Sie springen, ist stabil und sicher.

Eine gute Möglichkeit, sich schneller zu erholen, besteht darin, die Muskeln, die Sie am Vortag trainiert haben, zu trainieren, aber nur leicht. Dies wirkt sich wie eine Dehnung der Muskeln aus und führt dazu, dass das Blut schneller durch die Muskeln fließt, wodurch wiederum mehr Nährstoffe an die Muskeln abgegeben werden.

Verwenden Sie diese Reihenfolge beim Training: Kurzhanteln zuerst, dann Langhanteln, dann Maschinen. Dies liegt daran, dass Ihre kleinen stabilisierenden Muskeln schneller ermüden als Ihre großen Muskeln. Kurzhanteln und Langhanteln erfordern mehr Gebrauch von diesen kleineren stabilisierenden Muskeln, Sie sollten sie zuerst benutzen und auf Maschinen gehen, die stattdessen mehr auf Ihre größeren Muskeln angewiesen sind.

Wandern ist ein guter Weg, um viele Aspekte der Fitness zu verbessern. Wandern verbessert die Kraft der Beine und verbessert das Herz-Kreislauf-System. Wandern kann auch den zusätzlichen Vorteil haben, ein guter Stressabbau zu sein. Auch kann man die Schwierigkeit durch Hinzufügen oder Entfernen von Gewicht in einem Rucksack anpassen.

Der beste Weg, um Ihre Vorhand Stärke für den Einsatz bei Sportarten wie Tennis und Racquetball aufzubauen, ist Übungen mit einer zerknitterten Zeitung. Legen Sie dazu das Papier flach auf eine Fläche. Beginne an einer Ecke und zerknittere sie etwa 30 Sekunden lang mit deiner dominanten Hand zu einer Ballform. Mach das genau gleich mit der anderen Hand.

Ein guter Tipp, um fit zu bleiben, ist ein Zirkeltraining. Circuit Training ist eine Methode zum Heben von Gewichten, wo Sie die Ruhezeit und das Gewicht drastisch reduzieren. Diese Methode verwandelt Ihre Gewichtheben-Sitzung in eine Cardio-Sitzung zur gleichen Zeit, so dass Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

Daher zeigen diese Tipps, dass es nicht so schwer ist, wieder in Form zu kommen, wie Sie vielleicht denken. Alles was es braucht ist ein wenig Zeit, Hingabe, Arbeit und Geduld. Dies sind wichtige Eigenschaften, nicht nur für das Training, sondern auch für das Leben. Wenn Sie bei der Erziehung, der Ehe und bei Ihrer Arbeit erfolgreich sein können, gibt es keinen Grund, warum Sie mit Ihren Fitnesszielen nicht erfolgreich sein können. Also geh raus und mach es!

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